UFFzeigen: Ausstellung „Schöneweider Zustände“

ausstellungSchöneweide hat ein dickes Naziproblem!
Wir denken, dass für ein erfolgreiches Handeln gegen diese Entwicklung eine kritische und aufgeklärte Öffentlichkeit und ein breit getragenes, kreatives und konsequentes antifaschistisches Engagement nötig sind. Deswegen haben wir nun zum Jahreswechsel eine Ausstellung erstellt, in der rechte Strukturen in Schöneweide öffentlich gemacht und das Ausmaß neonazistischer Angriffe dargestellt werden. Außerdem stellen wir einige der im Bezirk aktiven Projekte vor, die mit ihrem Handeln ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen und den Nazis den Kiez streitig machen!

Unser Motto für 2013:
„UFFMUCKEN gegen Nazis“ – Schöneweide ist unser Kiez!

Die Ausstellung wird am 23. Januar im Rahmen des des Jugendforums denk!mal´13 im Berliner Abgeordnetenhaus gezeigt. Ab dem 11. Februar ist sie dann in der Archenhold-Oberschule in Schöneweide zu sehen sein.

Die Ausstellung kann bei uns ausgeliehen werden, wir freuen uns über jede Anfrage.

AUSSTELLUNG ALS PDF
Begleitheft zur Ausstellung

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.