Berliner AfD: Recherche-Output

Kürzlich ist eine Neuauflage der Broschüre herausgekommen, die die Strukturen und Personen der Berliner AfD beleuchtet. Auf 24 Seiten werden diesmal nicht nur die Berliner AfD und ihre Funktionär*innen auf Landes- und Bezirksebene vorgestellt, sondern auch Einblick in die Dienstleistungsstruktur rund um die AfD gewährt. Schlaglichter fallen außerdem auf die parlamentarischen Mitarbeiter*innen auf Landes- und Bundesebene sowie auf AfD-Mitglieder in Sicherheitsbehörden. Mittig findet sich eine praktische Karte der aktuell von der AfD genutzten Räume. Neu dabei ist auch die Vorstellung der Potsdamer AfD. Insgesamt werden rund 600 Einzelpersonen (z.T. mit Bild) und Organisationen dargestellt.

Auch über die Treptow-Köpenicker AfD sind einige Infos dabei. Wir legen allen Aktivist*innen die Lektüre ans Herz und freuen uns, wenn die Infos genutzt werden. Infos und Hinweise gern an uns (info@uffmucken-schoeneweide.de) oder an noafd@riseup.net.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.