Antwort auf kleine Anfrage der AfD-Fraktion zu Uffmucken-Schöneweide

Um dem Bezirksamt Zeit und damit verbunden auch Steuergeld zu sparen, hat das anonyme Bündnis „Uffmucken Schöneweide“ beschlossen in einem Akt von Kritik und Selbstkritik Frau Lorenz von der AfD-Fraktion selbst auf ihre findigen Fragen zu antworten. Wir müssen dabei jetzt schon ankündigen, sollte die AfD und vor allem Frau Andrea Lorenz aka Holmes weiter solche detektivischen Mittel nutzen, um unsere Arbeit zu behindern, werden wir uns wohl von „Anonymes Bündnis Uffmucken-Schöneweide“ in „Uffmucken Schöneweide“ umbenennen müssen. Wir hoffen alle, dass es zu diesem Schritt nicht kommen muss!

Hier die Fragen, die am 4. Juli an das Bezirksamt gegangen sind : 

1. Wann und wie hat das Bezirksamt bisher das anonyme Bündnis „Uffmucken Schöneweide“ finanziell, logistisch, medial oder in sonstiger Weise direkt oder indirekt unterstützt?

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Welche sonstigen staatlichen Unterstützungsleistungen, z. B. aus dem Lokalen Aktionsplan oder Aktionsfonds, hat bisher das Bündnis erhalten?

 

 

 

 

 

Ein Hinweis von Oliver I. (Person möchte anonym bleiben – Name von Redaktion geändert) hat uns zum Schatzlager von Dagobert Duck geführt. Ab da hieß es:

 

 

 

 

3. Welche Kriterien lagen der Förderung beziehungsweise Unterstützung jeweils zugrunde?

 

 

 

 

Inwiefern hat eine Evaluation der Förderung beziehungsweise Unterstützung stattgefunden?

In regelmäßigen Abständen wird die Förderung sowie die Leistung des anonymen Bündnisses Uffmucken evaluiert. Dabei werden Spezialisten aus der ganzen Welt eingeholt. Hier zum Einen die Überprüfung des Jahresbudgets sowie der politischen Haltung:

 

 

 

 

 

 

Hier die Verkündung des Ergebnisses durch eine unabhängige Jury:

 

 

 

 

Weiter Anfragen können direkt an info@uffmucken-schoeneweide.de gestellt werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.