Uff jede Frage ne Antwort – Uffmucken-Kneipenquiz am 26.09.

quiz-1

Was hat es mit einem Hitlergruß vor einem Flüchtlingslager auf sich?
A. Das sind Ängste und Sorgen.
B. Das ist ein Nazi.
Wenn ihr diese Frage beantworten könnt, dann habt ihr euch für unser neuestes Event qualifiziert: Nach Demos, Konzerten und Poetry Slams laden wir euch jetzt zum ersten Uffmucken-Kneipenquiz ein! In Teams werdet ihr euch die Köpfe zerbrechen über Fragen verschiedenster Kategorien. Für die schlauesten Köpfe, die uff jede Frage ne Antwort haben, gibt es nette Accessoires für die nächsten Demos und Aktionen gegen Berlins Rassist*innen. Für den kreativsten Teamnamen gibt es auch was Schönes. Und für alle gibt es kühle Getränke und nette Gesellschaft.

Wenn ihr ein Team mit maximal 6 Leuten an den Start bringen wollt, dann meldet euch schnell an unter „info@uffmucken-schoeneweide.de“. Ihr habt noch kein Team? Dann vertraut auf die solidarische Aufnahme eines anderen Teams, aber kommt pünktlich! Das Quiz findet auf dem Jugendschiff Remili in Schöneweide statt, bekannt von vielen unserer Aktionen. Wir freuen uns auf euch!

Wann? Samstag, 26. September 2015, Einlass 19:00, Beginn 20:00

Wo? Jugendschiff Remili, Hasselwerderstraße 22a, 12439 Berlin

Der Eintritt ist frei.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/676840695750870/

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.