1. Dezember 2012 UFFsagen – Der PoetrySlam von Uffmucken

PoetrySlam im JuJo/ Winckelmannstraße 56/ 12487 Berlin/ am 01.12.2012/ Einlass 19:30/ Beginn 20:00/ Eintritt gegen Spende

Ein PoetrySlam in Johannisthal, da hinter dem Bahnhof Schöneweide? Kaum zu glauben, aber wirklich wahr! Wir holen die sprachliche Extase ins Berliner Großstadtkaff und vertreiben damit alles Unmenschliche dieser Welt.

Der Poetry Slam wird gefeatured von Mikrokosmos! Als waschechte BerlinerInnen ist für die beiden die Fahrt nach Schöneweide und Johannisthal natürlich ein Muss. Mehr Infos zu Mikrokosmos, die uns durch den Abend führen werden, gibt es hier: http://www.mikrokosmosberlin.de/

Interessierte DichterInnen sind eingeladen teilzunehmen und sich bei uns zu melden unter uffsagen@uffmucken-schoeneweide.de.

Es winken Ruhm und natürlich ein Preis!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.